50.000 gerettete Beziehungen | 97% Erfolgsquote

29. Oktober 2019

Vor dem Treffen

Wir zeigen Dir viele kostenlose Tipps & Tricks zu der Rückeroberung Deiner großen Liebe. ExZurück24 ist Marktführer im Bereich „Ex-Zurück“ und im Bereich „Liebeskummer überwinden“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

VOR DEM TREFFEN MIT DEM/DER EX

Bevor du dich mit deinem Ex-Partner triffst, musst du emotional unabhängig sein. Du musst die Trennung verarbeitet und akzeptiert haben. Wenn du den ganzen Tag an deine/n Ex denkst und noch immer sehr verzweifelt bist, bist du noch nicht in der Verfassung, um dich mit deinem Ex-Partner zu treffen. Du musst zuerst die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen und dich von deinem Ex-Partner unabhängig gemacht haben. Dein Leben muss wieder in geordneten Bahnen laufen und du wieder deinem Leben nachgehen. Am wichtigsten ist aber, dass du eingesehen hast, dass die alte Beziehung vorbei ist und es auch möglich ist, dass das für immer so bleibt. Du möchtest zwar deine/n Ex zurückerobern, doch davon hängt nicht dein Leben ab! „Ich brauche ihn/sie nicht. Aber ich möchte ihn/sie“ Das sollte dein Einstellung vor dem Treffen sein.

DENKE NICHT ZU VIEL NACH

Denke nicht zu viel über das anstehende Treffen nach. Es ist normal, dass du nichts falsch machen möchtest und daher schon einmal alles im Kopf durchspielst. Das belastet dich nur und macht dich schon vor dem Treffen enorm nervös, da deine Erwartungshaltung extrem ansteigt. Du erhoffst dir bereits eine Menge von dem Treffen. Da du aber nicht weisst, wie das Treffen verlaufen wird, wie dein/e Ex drauf ist etc, macht es keinen Sinn, sich schon vor dem Treffen verrückt zu machen. Du sollst natürlich nicht völlig unvorbereitet in das Treffen gehen, weshalb wir dir den Artikel „Treffen mit dem/der Ex“, der unten auf dieser Seite verlinkt ist, ans Herz legen können.

GRÜNDE DER TRENNUNG

Du musst schon vor dem Treffen analysiert haben, was die Trennungsgründe waren. Was hat deine/n Ex so gestört, dass er sich von dir getrennt hat? Was hat dich unattraktiver für ihn/sie gemacht? Warum ist die Anziehung zwischen euch beiden verschwunden? Behalte die Gründe im Hinterkopf, damit du beim Treffen deine Schokoladenseite präsentieren kannst.

MACH DICH SCHICK

Mache dich vor dem Treffen mit deinem Ex-Partner schick, ohne es zu übertreiben. Dein Aussehen darf nicht nach zu viel Mühe aussehen. Ziehe dich locker an, damit du dich wohlfühlst, benutze in normalen Mengen Parfum und Deo, aber lasse die Kirche im Dorf.

SEI SELBSTBEWUSST

Du musst dir bewusst darüber sein, dass du ein toller und einzigartiger Mensch bist. Dein/e Ex kann froh sein, dass du dich mit ihr/ihm triffst. Stelle deinen Ex-Partner auf kein Podest und verherrliche ihn/sie nicht. Er/Sie ist genauso ein Mensch wie du und hat auch Macken und Fehler.

Weitere Tipps & Tricks

Deine Liebe hat mehr verdient als den Status quo, oder?

Lass dich kostenlos und unverbindlich beraten, um die beste Behandlung für dich zu finden und schnell von unseren Experten zu profitieren. Deine Gesundheit ist unser höchstes Gut!

AES256-GCM

Verschlüsselung

Rechenzentrum

in Deutschland

Zertifiziertes

Unternehmen

Copyright 2021 ExZurück24

Gib hier deine Überschrift ein

Persönliche Beratung

Kostenloses Erstgespräch

Lerne unsere Experten kennen und finde heraus, ob die persönliche Beratung zu Dir und Deiner Situation passt. Unser Experte vereinbart zeitnah einen Termin mit Dir.

Persönliche Beratung

Kostenloses Erstgespräch

Lerne unsere Experten kennen und finde heraus, ob die persönliche Beratung zu Dir und Deiner Situation passt. Unser Experte vereinbart zeitnah einen Termin mit Dir.