fbpx

geld-zurück-garantie | 97% Erfolgsquote

Trennung nach einer Fernbeziehung

Wir bekommen häufig Nachrichten von Leuten, die ihren Ex-Partner zurückgewinnen möchten und z.B folgendes schreiben

„Mein Partner hat mit mich verlassen, weil wir uns so wenig gesehen haben und die Entfernung zwischen uns beiden zu groß sei. Er hat gesagt, dass eine Fernbeziehung nicht funktioniert und die Beziehung deswegen keinen Sinn mehr ergibt. Er sagte aber noch, dass er mich noch immer liebt. Wie kann ich ihn wieder davon überzeugen, die Fernbeziehung fortzuführen? Ich möchte ihn unbedingt zurück haben!“

Kommt dir das bekannt vor? Wenn bei dir ein ähnlicher Fall vorliegt, müssen wir dir eine Sache sagen.

Leider ist die Aussage, dass die Fernbeziehung der Grund für die Trennung ist, nur vorgeschoben. Der eigentliche Grund ist fehlende Liebe. Diese Aussage wird dich jetzt irritieren, aber leider ist das die Wahrheit. Niemand verlässt die Person, die man liebt, nur weil die Entfernung zu groß ist oder man sich selten sieht.

Warum sagt mein Ex-Partner, dass er mich nicht liebt?

Versetze dich bitte einmal in die Lage deines Ex-Partners. Du möchtest die Beziehung mit deinem Partner beenden. Du weisst aber nicht genau, warum das so ist. Dein Gehirn sucht aber nach Gründen, wieso du so fühlst. Du wirst automatisch nach einer Erklärung dafür suchen, wieso du die Beziehung beenden möchtest. Welcher Grund liegt dann nahe? Dass du ihn nicht mehr liebst, weil ihr euch zu selten seht etc.

Wie du siehst, belügt dein Ex-Partner dich nicht wirklich. Er hat sich den Trennungsgrund einfach hinrationalisiert. Er hat einen Grund gefunden, der die Trennung rechtfertig und logisch klingen lässt. Dies macht er nichtmal bewusst. Dies ist ein Vorgang der im Unterbewusstsein stattfindet.

was kann ich tun, um meine/n ex zurückzubekommen?

Es wird nicht leicht werden, das erloschene Feuer wieder zu entfachen. Die Liebe zu dir ist leider nicht mehr so, wie sie einmal war. Dir muss bewusst sein, dass es keine einfache Aufgabe wird und du kämpfen musst. Du musst neue Attraktivität aufbauen, wie zu Beginn eurer Beziehung. Dies ist natürlich möglich, da es ja schonmal geklappt hat. Du bringst also alle Eigenschaften mit, dass sich dein/e Ex neu in dich verlieben kann.

Wenn du eine Schritt für Schritt Anleitung möchtest, um deine Chancen aufs Maximum zu erhöhen, schaust du bitte auf der folgenden Seite: Hier klicken

×
×

Warenkorb