fbpx

geld-zurück-garantie | 97% Erfolgsquote

Liebt mein/e
ex mich noch?

3 Anzeichen, dass er/sie dich noch liebt:

Zeichen 1:

Dein/e Ex-Partner/in sucht immer wieder noch den Kontakt zu dir. Sollte der Kontakt nach der Trennung versucht werden aufrecht zu erhalten, ist das ein gutes Zeichen, dass die Entscheidung der Trennung noch nicht endgültig ist. Wichtig: Es geht darum, dass dein/e Ex den Kontakt aktiv zu dir sucht und nicht nur auf deine Nachrichten reagiert!

Zeichen 2:

Er/Sie redet über eure gemeinsame Beziehung. Sollte dein/e Ex immer wieder anfängt, mit dir über eure gemeinsame Zeit zu sprechen oder dir die Trennungsgründe immer wieder erklären möchte, ist das ein gutes Zeichen, dass er/sie sich selber die Trennung erklären möchte. Die Trennung ist für ihn/sie noch nicht durch! Er/Sie versucht vor allem sich selbst zu erklären, warum die Trennung der richtige Schritt war. 

Zeichen 3:

Wenn dein Ex-Partner eifersüchtig reagiert, wenn er/sie mitbekommt, dass du Kontakt zu neuen potenziellen Partnern hast, ist das ein durchaus gutes Zeichen. Bitte versuche aber nicht aktiv, Eifersucht zu schüren! Gehe aber ruhig auf neue Dates und versuche ein wenig zu Flirten. Das tut dir enorm gut in dieser Situation!

3 Anzeichen, dass er/sie dich nicht mehr liebt:

Zeichen 1:
 

Dein Ex-Partner möchte mit dir befreundet bleiben. Das heißt zwar, dass er/sie dich nicht komplett aus seinem/ihrem Leben entfernen möchte, bedeutet aber auch, dass das Interesse an einer erneuten Beziehung mit dir aktuell nicht vorhanden ist. Wenn du ihn/sie trotzdem zurückerobern willst, ist es wichtig, auf keinen Fall auf diesen Vorschlag einzugehen. Schaue dir dazu auch unsere Artikel „Die 5 größten Fehler“ & „Freundschaft mit dem/der Ex“ an!

Zeichen 2:

Dein Ex-Partner hat einen Neuen/eine Neue.  Es zeigt, dass sich dein/e Ex-Partner/in womöglich bereits neu verliebt und dich vergessen hat. Das muss es aber nicht bedeuten! Es kann sich auch sehr wahrscheinlich um einen „Lückenfüller“ handeln. Was Du in diesem Fall noch machen kannst, erfährst Du in unserem Artikel „Mein Ex hat eine/n Neuen„.

Zeichen 3:

Sollte dein/e Ex nicht auf deine Nachrichten oder auf deine Vorschläge für ein Treffen reagieren oder diese absagen, bedeutet es, dass aktuell kein Interesse besteht. Du bist aktuell nicht mehr Priorität Nummer 1! Mache dich nicht lächerlich und lass es erstmal darauf beruhen, statt alle zwei Tage nach einem Treffen zu fragen und jedes Mal abzublitzen. Wie du jetzt am Besten vorgehen kannst, erfährst du in unserer ExZurück-Strategie – hier klicken!

×
×

Warenkorb