fbpx

geld-zurück-garantie | 97% Erfolgsquote

die 5 größten fehler

Deine Freundin oder dein Freund hat dich verlassen und du möchtest sie/ihn unbedingt zurück?  Wir verraten dir die häufigsten Fehler, die bei einer Rückgewinnung gemacht werden und die du unbedingt vermeiden solltest!

1.Fehler

Du kontaktierst deine(n) Ex direkt nach der Trennung. Wenn Du ihn/sie direkt nach der Trennung anrufst oder ihm/ihr Textnachrichten schreibst, bist Du viel zu aufgewühlt und emotional. Dann willst Du die Trennung diskutieren und ihm/ihr sagen, wie schlecht es dir geht, um Mitleid zu erzeugen. Oder Du bist wütend auf ihn/sie und willst ihm/ihr damit ein schlechtes Gewissen einreden. Das sind alles schlimme Fehler!

2.Fehler

So kritisch es ist, deinen alten Freund/deine alte Freundin zu früh zu kontaktieren, so schlimm ist es, zu lange damit zu warten. Du musst dafür bereit sein, ihn/sie zurückzugewinnen. Wenn Du jedoch zu lange wartest, wird er/sie dich längst vergessen oder bereits eine(n) neue(n) Partner(in) haben. Also lass nach der Trennung nicht zu viel Zeit verstreichen, lege aber auch nicht überstürzt los.

3.Fehler

Du bleibst mit ihm/ihr befreundet. Du möchtest aber nicht sein/ihr neuer bester Freund(in) werden, sondern eine neue Beziehung mit ihm/ihr führen. Wenn ihr befreundet bleibt, gibst du ihm/ihr die Möglichkeit, sich langsam von dir zu entwöhnen. Wenn du dagegen radikal aus ihrem/seinem Leben verschwindest, wird er/sie sich wahrscheinlich doch vermissen, wodurch deine Chancen den/die Ex zurückgewinnen zu können ansteigen.

4.Fehler

Eifersucht erzeugen wollen. Wenn du deinen Ex-Partner bereits versucht hast, eifersüchtig zu machen, hast du schon so gut wie verloren. Lasse dies sofort sein! Du sorgst damit nur für eine größere emotionale Distanz zwischen euch beiden, was dir das Ziel des Zurückgewinnens sehr schwer machen wird. Wir empfehlen dir nicht, komplett auf das Dating zu verzichten, aber du darfst es nicht einzig und alleine aus dem Grund machen, um bei deinem Ex-Partner Eifersucht zu erzeugen.

5.Fehler

Ohne Plan und Strategie zu handeln. Wenn du nicht weisst, was du wann und wie zu sagen und zu tun hast, wird es dir beinahe unmöglich sein, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen. Wenn du auf deine Instinkte hörst, wirst du die Situation nur weiter verschlechtern und deine Chancen auf eine erfolgreiche Rückgewinnung des Ex-Partners gehen immer mehr Richtung Null.

×
×

Warenkorb